Anmeldung:
l
(* benötigt Ihre Angaben)
Name:*
Vorname:*
Strasse:*
Plz Ort:*
Tel P:*
Mobile*
Tel G: 
email:*
Versicherungen obligatorisch:
Ich habe keine Annullations- und Bergungsversicherung (Rega oder Assistanceversicherung) und besorge diese innert 8 Tagen ab Buchung
Ich habe eine Annullations- und Rega- oder Assistanceversicherung die ab Buchung bis Tourende gültig ist.
 Unterkunft:
Doppelzimmer/Etagendusche/WC
Einzelzimmer m.Lavabo, EtagenDU/WC+ CHF 75.-
Einzelzimmer in grosser Ferienwohnung mit DU/WC Küche/Balkon + CHF 125.-
Doppelzimmer/DU/WC + CHF 100.-
Verpflegung:
 Essen vegetarisch
Covid-Regeln:
l Ich verpflichte mich, die zum Zeitpunkt der Reise gültigen Covid- und sonstigen Reise-Vorgaben einzuhalten. Bei Nicht-Erfüllung gelten die Annullations-Bedingungen (AGB) von Wanderlust.
l
meine Emailadresse darf auf die Teilnehmerliste
ja ich erhalte gerne den Newsletter
l
Ich anerkenne die Allgemeinen Vertrags- und Reisebedingungen (AGB)
Damit ist Ihre Anmeldung definitiv