Anmeldung:
l
(* benötigt Ihre Angaben)
Name:(wie Pass)*
Vorname:(wie Pass)*
Strasse:*
Plz Ort:*
Tel P:*
Tel G:*
Mobile:*
email *
Beruf:*
Pass Nummer:*
Nationalität:*
Geburtsdatum:*
Heimatort:*
Ausstelldatum:*
Gültig bis:*
Ausgestellt in:*
Ihr Reisepass muss mindestens 6 Monate über das Rückreisedatum gültig sein!
Reiseversicherung:
Policen No: 
SOS-Tel + Mail
*
Kontaktperson
zu Hause:
*
Angaben zu bestehenden Krankheiten/Allergien, Medikamenten (werden vertraulich behandelt):

Persönliche Mitteilung:
Versicherung obligatorisch!
Ich habe keine Versicherung und besorge die obligatorische Annullations-+ Assistanceversicherung (inkl. Bergung + Extrarückreise weltweit) innert 8 Tagen + schicke Kopie mit Laufzeit und Deckungsumfang. Bei Fragen geben wir gerne Auskunft.
Ich habe die obligatorische Annullations- und Assistance-Reiseversicherung (inkl. Bergung + Extrarückreise weltweit), die ab Buchungsdatum bis Tourende gültig ist und schicke eine Kopie mit Laufzeit und Deckungsumfang.
 Unterkunft:
Doppelzimmer
Einzelzimmer CHF 190.- (beschränkt)
 Essen vegetarisch
Flug:  
Flugbuchung durch Wanderlust (Passkopie mitschicken)
(Zum Tagespreis, früh buchen lohnt sich)
Ich besorge meinen Flug selbst und Plane extra Zeit ein
meine Emailadresse darf auf die Teilnehmerliste
Ich anerkenne die Allgemeinen Vertrags- und Reisebedingungen (AGB)
ja ich erhalte gerne den Newsletter (vierteljährlich)
l
Damit ist Ihre Anmeldung definitiv