Startseite

Programm

Wie wir reisen

Infos/Links

über mich

Kontakt

AGB

info@wl-reisen.ch
Wandertage Puschlav: (komfortabel Auffahrt)
21. - 24. Mai 2020

Das Puschlav bietet zwischen Berninapass und Landesgrenze viele Sehenswürdigkeiten, historische Trouvaillen und abwechslungsreiche Wanderungen. Ob wegen dem Gletschergarten bei Cavaglia, dem fotogenen Kirchlein von San Romerio, den idyllischen Bergseen und spannenden Museen und Kulturdenkmälern - das Bündner Südtal ist definitiv eine Reise wert! Auch die Schmuggler- Wanderung hinab nach Tirano darf nicht fehlen und die Insider-Tour mit dem Hotelier, der uns Kultur und Handwerk des Tales vermittelt - aber alles sei noch nicht verraten ...

 

Unterkunft:

3x Hotel/DZ/ Dampfbad

CHF 750.-

Wanderzeit: 3 - 5 h

Anforderungen: mittel

Anmeldung bis: 14.4.2020

 

Detailprogramm als Pdf
Anmeldung